PR & Marketing

In einem interdisziplinären Team entwickelt und implementiert die Abteilung für PR & Marketing gemeinsam mit Agenturen, Departments und Instituten globale Kommunikationsstrategien, bespielt zahlreiche (digitale) Kanäle und produziert Content zur Sichtbarmachung von Projekten, Veranstaltungen u.v.m. Zudem ist die Abteilung Anlaufstelle für Presse- und Medienanfragen aller Art.

• Norman Shetler
    27.6.2024
    In memoriam Norman Shetler

Lehrer, Pianist, weltweit gefragter Liedbegleiter und Puppenspieler – diese vier Betätigungsfelder fassen das schillernde Künstlerleben von Norman Shetler zusammen. Geboren am 16. Juni 1931 in Iowa, kam Norman Shetler mit einem Stipendium 1955 nach Wien und schloss sein Studium an der Musikhochschule vier Jahre später ab. Daraufhin begann eine internationale Glanzkarriere, wie sie nur wenigen Pianisten vorbehalten ist.

In memoriam
  • 20.6.2024
    TO BEE again

Im Juni 2023 wurde in der Stadt Salzburg ein Parklet namens TO BEE eröffnet – gestaltet von Studierenden des Departments Bildende Künste & Gestaltung (Gestaltung: Technik.Textil) – das wenige Monate später wieder weichen musste. Nun hat sich die Nachbarschaft in der Membergerstraße dafür eingesetzt, dass das Parklet wieder zurückkehrt.

Slider überspringen
Zum Beginn des Sliders springen