Pleasure Space - Rooms of discovery

30.01.2023
Studierendenprojekt
Pleasurespace

Pleasure Space ist eine taktile Installation und ein theatralisches Spiel zur Sexualerziehung. Das Masterprojekt von Anna Szepes im MA Applied Theatre zielt darauf ab, sichere und spielerische performative Räume für den intergenerationellen Austausch und die kreative Wissensproduktion rund um Sexualität zu schaffen. In Pleasure Space nutzen wir Forschung, Interviews, Spieldesign, Schreiben, somatische Übungen und Sound, um eine Korrespondenz zwischen Erwachsenen und Teenagern zu realisieren, die nun auch für Sie offen ist.

Masterprojekt des Masterstudiengangs Applied Theatre von Anna Szepes

13. Jänner 2023 um 19:00 Uhr
14. Janner 2023 um 18:00 Uhr
Franz-Josef-Straße 2

 

→ Hier geht's zum Stream

 

Es wurde in einer Reihe von Workshops von einer Gruppe Jugendlicher und dem künstlerischen Team gemeinsam entwickelt. Die Spieler des Spiels sind Sie, die Erwachsenen: Eltern, ältere Geschwister, Verwandte. Wir laden Sie ein, unseren gemeinsamen Forschungsraum zu betreten, unsere Ergebnisse zu betrachten, über Ihre Erfahrungen nachzudenken, Fremden in einer intimen Umgebung zu begegnen und zum Dialog beizutragen.

Das Masterprojekt von Anna Szepes im MA Applied Theatre zielt darauf ab, sichere und spielerische performative Räume für den intergenerationellen Austausch und die kreative Wissensproduktion rund um Sexualität zu schaffen. In Pleasure Space nutzen wir Forschung, Interviews, Spieldesign, Schreiben, somatische Übungen und Sound, um eine Korrespondenz zwischen Erwachsenen und Teenagern zu realisieren, die nun auch für Sie offen ist.

Featured im ELIA studentshowcase 2023 (Öffnet in neuem Tab)