Information / Präsentation
ErasmusDays an der Universität Mozarteum
Informationsveranstaltung
13.10.2022|10:00-14:00
14.10.2022|10:00-14:00
Foyer | Universität Mozarteum | Mirabellplatz 1 | 5020 Salzburg
event gallery
Eine Veranstaltung von: Internationale Beziehungen
Austausch mit Studierenden sowie Lehrenden über Möglichkeiten von Erasmus+ Mobilitäten

Die Mitarbeiter*innen des Büros für Internationale Beziehungen für Fragen zur Verfügung.
Während der ERASMUS+ Tage stellt das Büro für Internationale Beziehungen die unterschiedlichen Erasmus+ Projekte und Mobilitäten vor.

Europaweit finden am 13., 14. und 15.10.2022 die #ErasmusDays statt. Die Universität Mozarteum Salzburg ist am 13. und 14.10. mit dabei und feiert an diesen Tagen das Programm Erasmus+. Mobilität ist ein inhärentes Thema und Charakteristikum innerhalb der Musik-und Kunstwelt, deren Bedeutung sich in zahlreichen Handlungsfeldern der Universität manifestiert.

Du möchtest das kommende Studienjahr im Ausland verbringen, weißt aber noch welche Schritte dafür notwendig sind? Du fragst dich, welche Partnerinstitutionen die Universität Mozarteum Salzburg hat? Du wolltest schon immer einmal die Kultur eines anderen Landes kennen lernen? Dann besuche die ErasmusDays, wo die Abteilung Internationales die unterschiedlichen Erasmus+ Projekte und Mobilitäten für Studierende und Lehrende vorstellt. Damit du herausfindest, was es für Möglichkeiten innerhalb von Erasmus+ für dich gibt.

Wir sind am 13. und 14.10. im Foyer Mirabellplatz 1 und Online mit einer Q&A Session am 13. und 14.10. jeweils von 10.00 – 11.00 Uhr via Zoom.
Die Mitarbeiter*innen der Abteilung Internationales freuen sich auf den gemeinsamen Austausch und die ErasmusDays 2022.