Gewonnen wird im Kopf

 

Felix Gottwald

 

Felix Gottwald – Weltklasse-Athlet in der Nordischen Kombination: 18 Medaillen bei Großereignissen. Mit drei olympischen Gold-, einer Silber- und drei Bronzemedaillen ist er bis heute der erfolgreichste Olympia-Athlet Österreichs.

  •  

  • +  Leistung jederzeit abrufbar machen

  • +  mentale Stärke für erfolgreiches Performing

  • +  souveräner Umgang mit Konkurrenz-Situationen

  • +  Energie-Brunnen finden - Akkus aufladen

    Mentale Stärke – woher kommt sie? Wie kann mentale Stärke jeder Zeit abgerufen werden?
    „War sie besser als ich?“ ein typischer Gedanke in Wettbewerbs- oder Prüfungssituationen. Wie kann ich einen positiven Einfluss auf meine Gedan- kenwelt nehmen, und für mich arbeiten, anstatt gegen mich?

    Das Vorspiel naht. Die Hände sind feucht. Die Stimme belegt. DerMoment X steht direkt bevor. Jetzt kannst du zeigen, was du gelernt hast. Leistung auf den Punkt bringen - jederzeit und in jeder Situation.
    Mut zum Nichtstun! Exzellente Künstler_innen nehmen sich immer wieder gezielte Auszeiten, um ihre körperlichen, geistigen sowie seelischen Kräfte neu zu bündeln. Diese Auszeiten kannst Du zum Teil deines Lebens machen.

    Felix Gottwald ist das alles unzählige Male gelungen. Wie? Das lehrt er dich in diesem Kurs.

    Wann: Kick-Off: MI, 24.10.2018 für alle geöffnet, 12.00-15.00 Uhr;

  • Workshops:

  • MI, 28.11.2018, 09.00-10.30 Uhr;
    MI, 12.12.2018, 09.00-10.30 Uhr;

  • FR,18.01.2019, 11.00-12.30 Uhr

  • Wo: 3. Stock, Rainerstraße 2

    Kursgebühr: 0€, 2 ECTS / 1 SWS

  • Anmeldeschluss: 16.10.2018
    Anmeldung bei: Elisabeth.de_Roo@moz.ac.at